Ammer_auf_Achse_in_Waldberg

“Ammer auf Achse”

Seit dem 07. Januar 2020 ist der FBU-Bürgermeisterkandidat, Michael Ammer, auf Achse. Er ist zu Fuß in den Stadtteilen und später dann im Stadtgebiet unterwegs, um auf diesem Wege möglichst viele Menschen persönlich kennen zu lernen und sich kurz vorzustellen.

Erste Reaktionen zu seiner “Ammer auf Achse”-Aktion fielen äußerst erfreulich aus: “Mit dieser Vielzahl an positivem Zuspruch, guten Wünschen und ehrlicher Hoffnung auf einen Erfolg meines Vorhabens hätte ich in der Tat nicht gerechnet. Dieses Feedback zeigt mir deutlich, dass ich auf dem richtigen Weg bin”, so Ammer in einer Zwischenbilanz.

In Kreuzanger, Waldberg, Reinhartshausen und der Siedlung war Michael Ammer bereits unterwegs und hat dabei auch seinen Bürgermeister-Flyer verteilt. Nun geht es vor der Veranstalung am 05.02.2020 “FBU im Gespräch” in Burgwalden und Straßberg weiter.

Zu guter Letzt wird der FBU-Bürgermeisterkandidat im Stadtgebiet seine Runden drehen.

Hier geht es auch direkt zum Video.

Kommentar verfassen