Am 08.05.2026 wurden folgende Mitglieder bei der Mitgliederversammlung für drei Jahre in die Vorstandschaft unseres Vereins gewählt:
| 1. Vorsitzende | Anja Götz |
| 2. Vorsitzender | Benedikt Handschuh |
| Kassenwart | Simon Müller |
| Schriftführer | Tobias Beimel |
| Beisitzer | Jürgen Bacher |
| Beisitzer | Valentin Fischer |
| Beisitzer | Dr. Paul Willutzki |
| Beisitzer | Matthias Perzl |
| Beisitzer | Marcel Hermann |
Die Vorstandschaft von 2023-2026:
